Stefan informiert

Stellenanzeigen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Den Stellenbeschrieb finden Sie in der jeweiligen PDF-Datei.

 


Die Handwerksbäckerei wird Gastropartnerin im Thurgauerhof Weinfelden

Das Kongresszentrum Thurgauerhof in Weinfelden ist die Location für Tagungen, Kongresse, Versammlungen, Events und Kulturveranstaltungen mitten im Thurgau. Wir bewirten ab Januar 2024 die Besucherinnen und Besucher von kleinen und grossen Anlässen in den verschiedenen Sälen und Räumen. Die Angebotsvielfalt reicht von der Kaffeepause über Apéros bis zu Banketten.


Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Wir bilden die Berufe Bäcker-Konditor-Confiseur(in) und Detailhandelsfachfrau aus. Melde Dich für eine Schnupperwoche bei uns um die beiden interessanten und abwechslungsreichen Berufe kennen zu lernen.


Die Handwerks-Bäckerei Strassmann steht für 100-prozentiges Handwerk!

Mit dem Namenswechsel und dem neuen Erscheinungsbild wird die Handwerks-Bäckerei Strassmann ihrer Philosophie gerecht: Bei uns bekommen Kundinnen und Kunden zu 100 Prozent Handgefertigtes.

Wir erzählen, warum Ehrliches am besten schmeckt und worauf Sie sich freuen können.


Korn und Müllerei aus dem Thurgau

Wir legen grossen Wert auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit in unserer Bäckerei. So kreieren wir die Thurgauer «Fyrobigbrote», die vom Korn über den Müller bis zum Bäcker ihren Ursprung in Weinfelden und Umgebung haben.


Wir feiern 10 Jahre!

Anfangs Februar 2021 durfte ich mit meinem Team das 10-jährige Jubiläum feiern. Die Bäckerei Strassmann – gegründet im Jahre 1946 – habe ich am 1. Februar 2011 von Fritz Strassmann übernommen.

Vielen Dank, liebe Kundinnen und Kunden, für Ihre Treue!